Donnerstag, 25. Oktober 2012

Herbstmode ♥

Hallo alle zusammen :)

Heute hab ich euch mal ein bisschen zusammen gesucht was ihr jetzt im Herbst anziehen könnt...



Bilder von manor.ch

Hier sieht man jetzt ganz deutlich was man gut kombinieren kann, einmal Muster mit Basics, dann immer die Grundfarben wie schwarz, dunkelblau, herbstliche Brauntöne mit bunten, warmen Farben. Und was auch immer gut aussieht wenn man Wolle oder Leder dazu kombiniert.


 
Bild von West Side Store
Was auch diesen Herbst wieder kommt ist die "Cordhose" meistens ist diese gerade geschnitten, aber ich habe auch schon viele Röhren im Cordstyle gesehen,


Bild von peek-cloppenburg.de
Mein persönlicher Liebling ist diesen Herbst der Norwegen-Strick/ Norwegen-Style, nicht nur als Mütze oder Schal, sondern auch als Pullover oder Cardigan sieht das total stylisch aus.
Dazu passen auch immer Stulpen oder etwas mit Fell, allerdings muss man bei Mustern aufpassen, dass es nicht zu viel wird.


Bild von maxi.de
Cool sieht es auch aus, wenn man eine kurze Hose mit Strumpfhose darunter trägt sowie auf dem zweiten Bild. Genauso kann man noch seine blauen, zerfetzten Jeansshorts aus dem Sommer anziehen, eine blickdichte Strumpfhose darunter, ein paar Boots und fertig ist das Outfit of the day ;)



So also ich hoffe, ich konnte euch jetzt mal einen kleinen Einblick in die neuen Trends und vielleicht auch hier und da einmal ein paar Tipps geben.
Wenn ihr noch fragen oder vielleicht selber ein paar Tipps habt, würde ich mich sehr über Kommentare oder e-mails freuen.
Falls jemand seine Frage per e-mail senden möchte: julia.emely@freenet.de

Liebe Grüße
Juju ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen