Dienstag, 30. Oktober 2012

Beziehung... ♥


In einer Beziehung geht es nicht darum, dass man immer und überall glücklich ist oder das anderen beweisen müssen und es geht auch nicht darum, dass immer alles perfekt läuft! 
In einer Beziehung geht es darum den anderen zu akzeptieren, zu verstehen, zu vertrauen, für ihn da zu sein wenn er dich braucht, ihn trotz seinen Fehlern zu lieben und vor allem dass man zusammen hält, auch die schlimmsten Zeiten zusammen übersteht und nicht beim kleinsten Tief das Handtuch wirft!
Manchmal muss man für eine Beziehung auch etwas aufgeben, da muss man sich dann eben entscheiden was einem wichtiger ist, wenn man diese Person aber über alles liebt, entscheidet man sich für sie und bereut seine Entscheidung auch hinterher nicht.
Genauso gehört zu jeder Beziehung Streit und das ist auch gut so, weil man muss eben ehrlich zueinander sein und sagen was einen stört, denn erstens geht das sonst auf Dauer nicht gut und zweitens hat der andere ein Recht darauf die Wahrheit zu wissen, auch wenn man vielleicht weiß oder ahnt dass das Streit gibt. Aber da muss man dann durch.
Jede Beziehung hat Höhen & Tiefen, doch nur wer wirklich zusammenhält und sich gegenseitig beweist, dass man sich liebt übersteht die Tiefen und erlebt genauso die Höhen. ♥

1 Kommentar: