Sonntag, 2. September 2012

Bleib du selbst :D

Hey Leute,
ich bin endlich wieder glücklich verliebt und jetzt bekomme ich von allen möglichen Leuten Tipps wie ich am besten verhalten sollte.
Und um ganz erhlich zu sein finde ich das zum KOTZEN!
Ich habe keine Lust mich zu verstellen, wenn er mich nicht so liebt wie ich bin, mit all meinen Macken, dann hat er mich gar nicht verdient.
Bestes Beispiel mein Freund steht auf lange, braune  Harre und ich hatte sie eine ganze Zeit lang so aber jetzt habe ich mir gedacht, dass es Zeit für eine Veränderung ist also habe ich mir die Harre schneiden lassen: Kurz, mit Sidecut und mit blonden Strähnchen.
Alle haben gesagt das er ausrasten und mich sitzen lassen wird, naja und seine Reaktion war:"Du bist wunderschön!"

Deshalb gebe ich euch einen Tipp, egal ob single, verliebt oder vergeben seid.

Sei du selbst!
Eure Liss :* 

1 Kommentar:

  1. und ich finde es steht dir mal extrem...♥ lieb dich :*

    AntwortenLöschen