Samstag, 14. April 2012

Das Leuchten der Stille

Heii :)
Letztens hab ich einen wunderschönen Liebesfilm angeschaut.
Er heißt "Das Leuchten der Stille".
Es geht darum, dass sich die beiden ineinander verlieben, dann sind sie zwei Wochen zusammen.
Der Junge muss aber dann zurück in den Krieg, weil er bei der Armee arbeitet.
Sie versprechen sich jeden Tag zu schreiben, damit dieses Jahr so schnell wie möglich vorbei geht.
Denn im Lager indem der Junge ist kann er nicht telefonieren, die einzige Möglichkeit mit seiner großen Liebe in Kontakt zu bleiben ist Briefe zu schreiben und das über die Armee-Post, da sie aber immer irgendwo anders sind, dauert es oft lange Zeit bis die Briefe ankommen.
Nach einem Jahr kommt er zu ihr zurück, sie weis allerdings nicht, dass ER verlängert hat, also noch zwei Jahre weiter im Krieg kämpfen muss.
Das verändert natürlich alles...

Schaut ihn euch an, es lohnt sich ;)

Und hier noch ein trauriges Lied aus dem Film:

Amanda Seyfried - Little House

Liebe Grüße
Juju ♥

Kommentare:

  1. echt schöner film ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenn ihn nicht, aber schätze, wenn er mit Liebe zu tun hat, wird er mir gefallen :D

    AntwortenLöschen