Donnerstag, 1. März 2012

Mein Lieblingsteil

Hallo ihr Lieben,

ich bin grad von der Schule nachhause gekommen, sitze auf meinem Balkon mit meinem Essen und genieße diese wunderbare Sonne.
Und das aller beste ist, dass ich keine Hausaufgaben habe, meine Präsentation hab ich hinter mir, bis jetzt stehen keine Arbeiten an... Das war auch der Grund warum ich solange nichts mehr gepostet hab, ich hatte einfach zu viel um die Ohren.

Aber jetzt mal zum Wichtigen, die Umfrage
Ihr habt alle gewählt, was ihr auf unserem Blog mehr lesen wollt und raus kam Fashion&Beauty.
Da hab ich mir gedacht fotografier ich mal mein Lieblingsteil:

Also das ist mein Blümchenkleid, also auf dem Bild sieht es jetzt nicht so gut aus, ich werd auch noch ein Bild machen, auf dem ich das Kleid anhab.
Nunja, also das Kleid kombiniere ich meistens mit diesen Stifeletten, im Sommer kann ich dazu dann auch gut Ballerinas oder Römersandalen anziehen.



Falls ich über ein bestimmtes Thema posten soll, schreibt es doch bitte einfach unten in die Kommentarbox.

Juju♥


1 Kommentar:

  1. Supii :)

    Ich mag das Kleid megaa *_*

    Jaa,im Moment ist echt oft richtig gutes wetter :)
    Heute war wieder hamma Wetter o.O

    LG J'aime vogue

    AntwortenLöschen