Samstag, 31. März 2012

Die 15 schönsten Liebessprüche



Die 15 schönsten Liebessprüche 


Mir wurde damals beigebracht, dass 1 Tag=24Std., 1Std.=60min, 1min=60sek. hat!
Aber mir wurde nie gelehrt, dass 1Sek. ohne dich die Ewigkeit bedeutet! ♥


Man sieht erst dann wie sehr man einen Menschen liebt,
wenn man merkt, dass man ihn verliert. ♥


Du hörst ein Lied zum zehnten Mal. Und du hörst erst jetzt, wie schön es ist. Du siehst einen Menschen, den du schon ein Leben lang kennst. Und fühlst ...erst jetzt, dass du ihn liebst. ♥


Der Mensch, der Dir, ohne Dich zu Berühren, ohne mit Dir zu Sprechen, ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann sollte der Mensch sein, dem Du dein Herz schenkst! ♥


Ich fragte dich "Hast du alles?" er nahm meine Hand und sagte "Jetzt habe ich alles!" ♥


Der Tag, an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag,
an dem ich meine Augen für immer schließe. ♥


Warum hat Gott uns nur 1 Herz gegeben? Gott hat jedem 2 Füße zum laufen, 2 Hände zum anfassen, 2 Ohren um zu hören, 2 Augen um zu sehen! Warum nur 1 Herz? ..Weil die andere Hälfte bei einem anderen ist, und wir sie suchen müssen.... ♥


Mein Leben ist wie ein großes Puzzle. Jedes Puzzle-Teil ist ein wichtiger Abschnitt meines Lebens, & ohne dich ist mein Leben nicht komplett! ♥


Hätte ich 5 Minuten zum Leben hätte ich die 4 Minuten mit dir verbracht! Und die 1 Minute geweint. Aber nicht weil ich sterbe sondern weil ich dich nie wieder sehen würde. ♥ 


Es lohnt sich nur dann zu leben, wenn man auch etwas hat, wofür man sterben würde... ♥


Die schlimmste Art einen Menschen zu vermissen ist die, an seiner Seite zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu Einem gehören wird... ♥


die erde dreht sicht tag und nacht um die sonne aber meine welt dreht sich nur um dich. ♥


Ich verspreche dir: Wenn wir fallen, dann fallen wir zusammen... doch ich werde als erstes unten sein um dich aufzufangen! ♥


Es gibt 7 Weltwunder, 6 Kontinente, 5 Ecken des Pentagons, 4 Blätter am Klee, 3 Weltmeere, 2 Augen.... Doch Dich gibt es nur einmal! ♥


ICH muss dir was sagen, es hat was mit LIEBE zutun, falls es DICH interesiert ließ das Großgedruckte.

4 Kommentare:

  1. soooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Die schlimmste art einen menschen... des spricht mir aus der seele hoffentlich merkt er das wir zusammen gehöhren...

    AntwortenLöschen
  3. Diese Sprüche sind ssooooo schön. Vielen, vielen dank dafür ♥

    AntwortenLöschen