Samstag, 21. Januar 2012

Mädelsabend ♥

Guten Abend
Ich weiß, wir haben uns schon lange nicht mehr gemeldet, aber wir haben in letzter Zeit einfach viel zu tun.

Also gestern war wieder einer von unseren Mädelsabenden.
Dieses Mal haben wir uns umgestylt und Fotos gemacht.
Darunter auch viele Spaß-Fotos :D

Hier meine Lieblinge mit rotem Lippenstift --> Tussi-like :D
Liss & ich :)

Zum Essen gab es Hawai-Toast und Cola...
Nach dem ganzen "Fotoshooting" haben wir dann noch ein paar Filme angeschaut.

Naja...es war einfach wieder ein Hammer Abend und ich bin echt froh, dass ich solche Freundin habe mit denen man so etwas machen kann und mit denen es immer Spaß macht :)

Es sind eben manchmal die kleinen Dinge, die einen im Leben glücklich machen ♥

Juju ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen