Dienstag, 24. Januar 2012

Großstadtleben...?

Hallo ihr Lieben :*

Heute war ich mit einer Freundin in Stuttgart.
Es war einfach toll :)
Eigentlich wollten wir nach Schuhen schauen, weil die ja jetzt alle total reduziert sind, aber irgendwie haben wir nichts passendes gefunden.
Naja...auf jeden Fall sind wir die Königsstraße entlang gelaufen und haben JEDEN SCHUHLADEN abgecheckt ;)
War echt total lustig.
Und da war ein Mann, der mit seiner Geige zu Titanic gespielt hat....wunderschööön *_*
Dann gabs noch jemanden der  rießen Seifenblasen  gemacht hat.
Ich hab Bilder gemacht, aber da erkennt man die rießigen Blasen nicht so ganz



Also ich liebe dieses Großstadtleben, wenn ich studieren geh, dann zieh ich auf jeden Fall in ne Großstadt für ein paar Jahre.

Wie findet ihr Großstädte ?
Auch so spannend und aufregend oder eher zu laut, lästig,... ?


Juju♥

Kommentare:

  1. http://alamodevintagebeauty.blogspot.com/2012/01/gewinnspiel-mit-hindernis.html

    Es gibt die Essence your Cupcake Palette zu gewinnen und es sind sehr leichte voraussetzungen. Mitmachen lohnt sich. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Großstadt eigl ganz interessant,aber trotzde würde ich mich in einer großstadt nicht wohl fühlen :/

    ps: rießen wird so geschrieben:riesen :D

    AntwortenLöschen
  3. heey (:
    Hast du twitter? - Bitte antworte mir per email: s_exapeaal@hotmail.com

    Ach ja & vielleicht hast du auch Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen (:
    Alle sind herzlich Willkommen!
    Mehr infos dazu auf meinem Blog: sexapeaal.blogspot.com
    <3

    AntwortenLöschen