Freitag, 13. Januar 2012

Freitag der 13.

Hallo!
Heute ist Freitag der 13. und für alle Abergläubigen ein Pechtag.
Also ich persönlich glaube ja nicht an so was, aber es gibt Menschen, die sich an diesem Tag nicht aus dem Haus trauen, kein Auto fahren, ...

Die Flughäfen machen sogar ihre Preise an diesem Tag billiger, weil viele an diesem Tag nicht fliegen.

Zum Freitag den 13. :
In Deutschland wurde der Unglückstag bekannt, als 1916 der Film "Freitag der 13." des Regisseurs Richard Oswald in die Kinos kam, der von einer Familie handelte, deren Mitglieder immer an diesem Datum starben.


Bei mir ist heute nichts schief gelaufen, außer dass wir eine Arbeit geschrieben haben.
Wenn sie schlecht ausfällt, schieben wir die Schuld einfach auf Freitag den 13. :)

Glaubt ihr an Freitag den 13. und ist bei euch heute etwas schief gelaufen?


Nach dem ganzen Stress in der Schule wollte ich mir heute etwas gutes tun und hab mir als Nachtisch Vanilleeis mit heißen Himbeeren gemacht, das war einfach nur himmlisch :)


Auf dem Bild ist das Eis schon ein bisschen geschmolzen...


Juju ♥

Kommentare:

  1. doch bei mir is was beschi**en gelaufen.....................SPORT!!!! des geht doch nicht.... :,(

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube eigentlich nicht am Freitag der 13. Bei mir ist nichts schief gegangen.
    http://beschreibe-leben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Also bei dir ist Freitag der 13. ein Glückstag:Ich will ja nur das Wort Mum-Test sagen :):*

    AntwortenLöschen