Montag, 26. Dezember 2011

Geschenke *freu*

Hey Weihnachten ist vorbei und ich wollte euch mal fragen was ihr bekommen habt. Ich habe 6 Bücher (*freu*) und "Just Dance 3" bekommen. Zwei  sind sogar von Juju Elfenseele Jenseits der Ferne und Der Narr und das Mädchen (die ist doch verrückt, oder?)

1. Eiskalte Berührung 
     

Der Vampirjäger Murdoch Wroth ist unsterblich in die schöne Walküre Daniela verliebt. Seit 300 Jahren hat er keine Frau so sehr geliebt und er würde alles dafür tun, um sie zu erobern. Doch Daniela ist eine Eisfee. Und nur ihre kleinste Berührung könnte für Murdoch tödlich sein. 


      


2. Die Dämonenfängerin                   
Die siebzehnjährige Riley, einzige Tochter des legendären Dämonenfängers Paul Blackthorne, hat schon immer davon geträumt, in seine Fußstapfen zu treten. Jetzt ergreift sie die Chance, sich zu beweisen.   Wenn sie nicht mit ihren Hausaufgaben beschäftigt ist oder mit ihrer wachsenden Zuneigung zum engelsgleichen Dämonenfänger-Azubi Simon, ist Riley in Atlanta unterwegs, um geplagte Bürger vor Höllenbrut zu bewahren. Das Leben ist so alltäglich, wie es nur sein kann für eine ganz normale Siebzehnjährige. Nun hat Riley eine gefährlichere Zukunft vor sich, als sie sich jemals vorzustellen vermocht hat.



3. Elfenseele Jenseits der Ferne
(Band 3 der Elfenseelen-Reihe & von Juju)

Rowan will endlich ein neues Leben beginnen, frei von Angst und Lügen und weitab von allem, was sie an das Elfenreich erinnert.  Als sich mysteriöse Todesfälle häufen, bitten Rowans alte Verbündete sie um Hilfe. Bald wird Rowan klar: Jemand aus ihrer Vergangenheit sinnt auf Rache. Schließlich ist Elvesden Manor der letzte Rückzugsort für Rowan und ihre Freunde. Als das Gutshaus von Feen und Kobolden angegriffen wird, muss Rowan allen Mut aufbringen, um zu schützen, was ihr lieb geworden ist. Mit Fabian und Tanya schmiedet sie einen Plan doch auf Elvesden Manor befindet sich ein Verräter


4.Der Narr und das Mädchen
(von Juju)
Als William Shakespeare Violetta und ihrem Narren Feste das erste Mal begegnet, ist er fasziniert: Sie kommen aus dem fernen Land Illyrien und wurden nach der Eroberung durch die Venezianer aus ihrer Heimat vertrieben. Augenblicklich ahnt er, was für ein dramatischer Stoff sich ihm bietet - und verstrickt sich immer tiefer in die gefährliche Geschichte der beiden. Der verräterische Priester Malvolio hat ihrem Land den heiligen Schatz entwendet, und nur mit ihm kann Violetta rechtmäßigen Anspruch auf den Thron erheben..




5. House of Night - Geweckt
(Band 8 der Reihe)
 Was ist stärker: Die Bande der Freundschaft oder die Fesseln der Liebe? Neferet, die Hohepriesterin des House of Night in Tulsa, hat Rache geschworen an Zoey. Doch Zoey hat Zuflucht bei Königin Sgiach auf der Isle of Skye vor der Küste Schottlands gefunden. Dort müssen sie und ihr Krieger Stark erst einmal wieder zu Kräften kommen. Außerdem möchte Sgiach sie zu ihrer Nachfolgerin ernennen. Warum soll sie also wieder nach Tulsa und zum House of Night zurückkehren? Nach dem Tod von Heath ist sowieso nichts mehr so wie früher. Und auch die Beziehung zu Stark könnte nicht mehr das sein, was sie einmal war. 


Das 6. Buch erwähne ich nicht weile es (entschuldigt meine Sprechweise) der größte Scheiß auf erden ist.
Schreibt doch einfach als Kommentar was ihr bekommen habt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen