Sonntag, 25. Dezember 2011

Weihnachten

Guten Morgen meine Lieben :)
Tut mir leid, dass ich die letzten zwei Tage nichts gepostet hab, aber ich bin einfach nicht dazu gekommen.
Es war noch sooo viel zu erledigen und ja....
Ich hoffe ihr hattet ein wundervolles Weihnachtsfest und habt schöne Geschenke bekommen :*

Wie schon gesagt habe ich Weihnachten bei meiner Oma gefeiert.
Zuerst gab es etwas zu Essen, mit zwei Vorspeisen, Hauptspeise und ner Nachspeise :)
Danach gingen wir ins Wohnzimmer, wo die ganzen Geschenke lagen.
Wir sangen noch ein paar Weihnachtslieder und mein Opa las die Weihnachtsgeschichte vor.
Und dann gab es endlich Bescherung, mein Cousin war soo aufgeregt :)

Ich habe einen neuen Laptop bekommen, einen Sony Vaio.
Der ist echt der Hammer. Bilder stell ich nacher rein.

Dann hab ich meinem Cousin geholfen seine Geschenke aufzubauen.
Der hat so ne Wasserrutsche und ein Polizeiboot von Playmobil bekommen :)

Der andere hat von Lego so eine Autowaschanlage bekommen, voll süüß :)


Was habt ihr so zu Weihnachten bekommen und wie war euer Weihnachtsfest?

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen 1. Weihnachtsfeiertag :*

Kommentare:

  1. Coole Sachen ;)
    ich habe Thomas Sbao Anänger und Geld bekommen

    AntwortenLöschen
  2. Weihnachten war mega gut :) //Hab bekommen:Geld,DVD's,Top,Afrika Bilder und Uhr,BRAVO Hits 2011 und noch soen paar Sachen :D

    AntwortenLöschen