Mittwoch, 14. Dezember 2011

Suri Cruise

Hallo zusammen :)

Was haltet ihr eigentlich davon, wenn kleine Kinder schon Absatz-Schuhe tragen?

Vielleicht kennt ihr ja Suri Cruise, die kleine 5-jährige Tochter vom Tom Cruise.
Von ihr kennt man eigentlich nur so Bilder, auf denen sie Absatz-Schuhe trägt.


Also ich finde es unverantwortlich von den Eltern, ihre Tochter in solchen Schuhen rumlaufen zu lassen.
Als kleines Kind sollte man seine Kindheit genießen und zum Beispiel im Sandkasten spielen. Und mit solchen Schuhen ist das total unpraktisch.
Außerdem kann es auch Schäden hinterlassen, für ihre Füße ist es nicht gut und für den Rücken genauso wenig.

Klar, ist Suri das Kind von reichen und berühmten Eltern, aber ich finde deswegen muss man eine 5-jährige nicht so schminken, stylen und in solche Schuhe stecken.

Was ist eure Meinung dazu?

Kommentare:

  1. Ich find des echt dumm, wenn man sein Kind so quält...und in solche Schuhe steckt!
    Einfach unverantwortlich!

    AntwortenLöschen
  2. ich stimme Dai vollkommen zu!

    AntwortenLöschen