Mittwoch, 28. Dezember 2011

Der Geburtstag von meiner Freundin

Guten Abend :)
Wie gestern gesagt hört ihr heute natürlich wieder etwas von meinem Leben.

Wie schon gestern gesagt war ich bei meiner Freundin ihrem Geburtstag.
Es gab echt leckeres Essen und viel Kuchen und soweiter...

Als dann alle Gäste weg waren haben wir noch geredet und geredet, Videos angeschaut, alte Bilder angeschaut und alles was halt so dazu gehört :)
So um 3 Uhr haben wir dann beide geschlafen, ungefähr so um 10 Uhr sind wir wieder aufgestanden.
Wir haben dann aber noch Assi-TV geschaut, falls jemand nicht weiß was das ist. Das sind die Sendungen auf RTL wie "Mittem im Leben", "Familien im Brennpunkt", ...
Danach haben wir dann gleich zu Mittag gegessen, weils schon halb eins war.

So  verging dann ein bisschen die Zeit, bis wir zu so nem Treffen gegangen sind mit noch ein paar anderen Freunden. Des ging dann so fast zwei Stunden und dann waren wir noch draußen...
Also auf dem Bild sind wir nur zu zweit, die anderen vier haben sich da versteckt  :)


So um 17:00 Uhr bin ich dann noch zu einer Freundin und jetzt bin ich daheim und geh auch gleich mal was Essen, weil ich hab soo hunger...

Gut, dann bis Morgen ;)
Tschüssii :*

Kommentare:

  1. Wir nennen des auch immer Assi TV
    :D

    AntwortenLöschen
  2. Das sind aber drei auf dem Bild.. :D

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich habe mich nicht mitgezählt :)
    Auf dem Bild ist ne Freundin, ich und nochmal ne Freundin :D

    AntwortenLöschen