Mittwoch, 23. November 2011

Twilight

Heii alle zusammen :)
Wie ihr ja sicher wisst kommt bald der 4. Teil von der Twilight-Saga raus.
Genauer gesagt am 24.11.2011 (also Morgen) :D


Im vierten Teil der berühmten Twilight-Saga scheint das Glück von Bella (Kristen Stewart) und Vampir Edward (Robert Pattinson) endlich perfekt. Die beiden heiraten und schon bald erwartet Bella ein Kind. Doch als Halbvampir würde der Nachwuchs unnatürlich schnell wachsen. Bella ignoriert die Abtreibungsratschläge der Cullen-Familie und bringt ihre Tochter zur Welt. Schließlich beginnt ein letzter großer Kampf zwischen den beiden verfeindeten Familien Cullen und Volturi…


Ich persönlich bin gespannt auf den Film und werd ihn mir wahrscheinlich auch anschaun :)

Kommentare:

  1. Die Cullens und die Volturi sind nicht verfeindet...

    nur mal so zur Info....

    AntwortenLöschen
  2. war am Freitag im Kino... Es war so hamma!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich nicht aber Liss hat sie gelesen :)

    AntwortenLöschen