Freitag, 18. November 2011

8. Post :)


Heii :)
Heute war ich mal wieder im Kindergarten.
Einige fragen sich jetzt bestimmt, was ich im Kindergarten verloren habe.
Also lasst es mich euch kurz erklären:
Ich muss von der Schule aus ein Soziales Projekt machen.
Und das mach ich mit meiner Freundin ungefähr zehn Mal im Kindergarten.
Also heute war ich das 6. Mal dort und ich muss euch sagen, obwohl es ziemlich stressig ist, macht es so einen Spaß. Die Kinder sind so süß und immer fröhlich. Und selbst wenn sie sich mal streiten, haben sie sich nach mindestens 2 Minuten wieder vertragen und alles ist wieder in Ordnung.




Auf diesem Bild spiele ich grade mit den
beiden Mädchen Friseur.
Ich find das so goldig, wenn die Kleinen
kommen und fragen, ob ich ihnen eine
schöne Frisur machen kann :)










Juju

2 Kommentare: